ÜBER ALLESFLIEST

Eine kurze Geschichte von Leidenschaft

Jacuzzi® baut ganz hervorragende Produkte auf allerhöchstem Niveau. Unser Anspruch und unsere Leidenschaft liegen nun darin, diese äußerst hochwertigen Produkte zu einem leistbaren Preis anzubieten. Das ist unsere Geschäftsphilosophie bei unseren Designerfliesen – und so halten wir es auch bei Jacuzzi. Nehmen Sie uns beim Wort und kontaktieren Sie uns.

Unser Team

Monika Semmler

ADMINISTRATION

Josef Semmler

GESCHÄFTSFÜHRER

Andrea Eisenschenk

ADMINISTRATION, VERKAUF

Wolfgang Semmler

VERKAUF, LOGISTIk

Was andere sagen ...

Eigentlich ist Jacuzzi® keine normale Marke. Es ist vielmehr Inbegriff für Welllness und Whirlpools in einzigartiger Qualität. Ich kann mir kein anderes Outdoor-Pool vorstellen!

Werner Hödl

Linz

Es gibt nichts Schöneres, als sich nach einem langen Arbeitstag ins Jacuzzi® zu setzen. Die Marke ist in Österreich im Gegensatz zu beinahe überall auf der Welt noch nicht so bekannt. Umso mehr freut es uns, einen Partner wie allesFliest.at an Bord zu haben.

Sergio Lozei

VALVASONE

Seit zehn Jahren bin ich schon Kundin bei allesFliest.at. Die Virtual-Reality-Reise in die Jacuzzi®-Welt im Schauraum von allesFliest.at hat mich fasziniert. Für mich ist klar: Anstelle eines Swimming Pools kommt ein Jacuzzi® ins Haus.

Maria Windisch

EISENSTADT